Assistent (m/w) Projektleitung

Automobilindustrie

Einbeck

Hansestraße 10

kayser-automotive.de

Assistent (m/w) Projektleitung A. KAYSER AUTOMOTIVE SYSTEMS GmbH Einbeck Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.

Wir Sind Ein Weltweit Tätiger Automobilzulieferer Zu Unseren Kunden Zählen Alle Führenden Automobilhersteller Die Wir Mit Luft- Kraftstoff- Und Aktivkohlefiltern Sowie Ventilen Leitungen Und Luftführungen Beliefern Nähere Informationen Finden Sie Im Internet Unter Www-com Zur Verstärkung Unseres Teams In Unserem Norddeutschen Stammsitz In Einbeck Suchen Wir Eine Projektleitungsunterstützung (m/w) Aufgaben: Unterstützung Des Leiters Projektmanagement­office Und Der Projektleiter Bei Ihren Aufgaben Erstellung Und Aktualisierung Von Multi-projekt­sichten Administration Und Protokollation Des Projekt Review Meeting In Einer Liste Offener Punkte Und Dokumentation Der Maßnahmenbearbeitung Sammeln Von Rückmeldungen Und Einpflegen Dieser In Die Liste Offener Punkte Administration Von Projektleiter-regelkommuni­kationsmeetings Pflege Der Vorlagen Im Cpro Wir Bieten Ihnen: Fort- Und Weiterbildungen Internationale Einsatzmöglichkeiten Ein Kollegiales Team Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Kenntnisse Aus Den Bereichen Kaufteil-disposition Logistik Oder Einkauf Wünschenswert Pc-anwenderkenntnisse (ms-office Sap Und Cprojects) Gute Englischkenntnisse Selbstständige Strukturierte Und Eigenverant­wortliche Arbeitsweis Wenn Sie Ihre Fähigkeiten Bei Uns In Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Aufgaben Entfalten Wollen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Z Hd Herrn Mollenhauer An: Projektassistent Projektassistentin Sekretär Organisation Projekt Sachbearbeitung Sacharbeiter Präsentation Assistenz Büroorganisation Büromanagement Büroarbeiten Korrespondenz Besprechungsvorbereitung Telefondienst Besprechungsorganisation Projektassistent Projektassistentin Sekretär Organisation Projekt Sachbearbeitung Sacharbeiter Präsentation Assistenz Büroorganisation Büromanagement Büroarbeiten Korrespondenz Besprechungsvorbereitung Telefondienst Besprechungsorganisation Assistent (m/w) Projektleitung Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Einbeck Projektassistent Projektassistentin Sekretär Organisation Projekt Sachbearbeitung Sacharbeiter Präsentation Assistenz Büroorganisation Büromanagement Büroarbeiten Korrespondenz Besprechungsvorbereitung Telefondienst Besprechungsorganisation

Prozessoptimierer (m/w)

Produktentwickler (m/w) Produktgruppe Aktivkohlefilter

Fertigungssteuerer (m/w)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Höchstadt an der Aisch)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Brendel/Adelheide)

Mitarbeiterin (m/w/d) in der Haustechnik inklusive Fahrertätigkeiten
   Max-Planck-Institut für medizinische Forschung (Handschuhsheim)